Sebastian

BASTI ♥

Geliebt und unvergessen!


Unfassbar ...

Für uns alle viel zu früh verstarb unser lieber Sohn Sebastian. Er  hatte noch so viele Pläne und, doch hörte im September 2010 sein Kämpferherz für immer auf zu schlagen. Es kam völlig unerwartet. wir sind schockiert über den großen Verlust ...

Lieber Sebastian, in unseren Herzen lebst Du weiter. Dein 30. Geburtstag, Weihnachten und Neujahr ohne Dich war schmerzvoll. Wir vermissen Dich sehr und werden Dich nie vergessen.

In Liebe

Mama und Papa

Ich wünschte, dass der Himmel ein Telefon hätte, so könnte ich Deine Stimme wieder hören. Ich dachte heut an Dich, aber das ist nichts Neues. Ich dachte gestern an Dich und wenige Tage davor auch.
 

Ich denke im Schweigen an Dich, ich spreche häufig deinen Namen.
Alles, was ich habe ... sind Erinnerungen und ein Bild in einem Rahmen. Du fehlst!

GESTERN warst Du noch bei uns mit Deinem Lachen, mit Deiner Freude, mit Deinem Elan.

HEUTE bist Du bei uns in unseren Tränen, in unseren Fragen, in unserer Verzweiflung, in unserer Trauer.

MORGEN wirst Du bei uns sein in Erinnerungen, in Erzählungen, in unserem Herzen.

Wenn du an mich denkst, erinnere dich an die Stunde,
in welcher du mich am liebsten hattest. 

Rilke

 

Ich habe den Berg erstiegen, der euch noch Mühe macht, 
drum weint nicht ihr Lieben, ich hab' mein Werk vollbracht.
 

Wenn in der Nacht die Rosen weinen 
und unser Herz vor Kummer bricht, 
möchten wir Dir noch einmal erscheinen 
und Dir sagen "Wir lieben Dich". 

 


;
...seit dem 21 September 2010 - 22:45:00 Uhr

.


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!