Kerzenbuch

+*+

Segenskerze der Stille und des Friedens für unsere Familie. Wir haben unseren Sohn und Bruder verloren. Möge der Herr uns besonders nahe sein.

+*+

Du Gott allen Trostes, tröste alle die einen lieben Menschen verloren haben. Erfülle die Herzen und Gedanken mit Deinem Licht. Stehe auch uns bei.

+*+

Heute vor 4 Monaten wurden wir durch den tödlichen Unfall getrennt lieber Sebastian... Herr trage uns durch diese schwere Zeit bis in die Ewigkeit.

*************************************************************

Wer möchte kann in Sebastians Kerzenruppe eine Kerze anzünden -

für Ihn, oder andere Menschen die Euch am Herzen liegen, oder Euch selbst. 

Zum Beispiel bei Krankheit, eine schwierige Prüfung usw.

Einfach mal auf das untere Bild klicken und ansehen.

 


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!